0173 - 66 71 22 7
info@uwk-krakowamsee.de

Unser Bürgermeisterkandidat

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
die UWK freut sich, euch mitteilen zu können, dass Dirk Rojahn für das Bürgermeisteramt in unserer Heimat und so schönen Stadt Krakow am See kandidieren wird!
Auf der Mitgliederversammlung wurde er von allen Mitglieder einstimmig gewählt.
Herzlichen Glückwunsch zur Kandidatur, lieber Dirk Rojahn! Wir freuen uns, mit ihm einen Kandidaten gefunden zu haben, der hier seit vielen Jahren zuhause und bereits sehr viel Gutes für unsere Bürgerinnen und Bürger bewegen konnte. So hat er maßgeblichen Anteil an der Planung der 725. Jahr-Feier der Stadt Krakow am See im letzten Jahr und der Errichtung der Steganlage mit einem Investitionswert von 500.000€ auf dem Vereinsgelände des Anglervereins.
Wir gehen mit viel Freude und Engagement an die Vorbereitung der Kommunalwahl am 09.06.2024 heran, um mit euch liebe Krakower, über unsere Vorstellungen und Ziele zu sprechen.
Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert